poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2016
- Du grillst es doch auch - vom 28. Juni 2016
  Von: Michael Quandt Markus Bassler Erscheinungsjahr: 2016 Verlag: Piper Verlag  Seiten: 211 ISBN: 978-3-492-05765-3 Preis: 19,99 Euro Kurzübersicht /Inhalt: Richtig einheizen Sicherheit Grillwerkzeug Fleisch Rind Schwein Lamm & Kalb Geflügel Fisch & Merresfrüchte Gemüse Beilagen Desserts Dips, Rubs & Co Die Grillreinigung Register / Dank / Über die Autoren Das BILD Grillbuch, ehrlich gesagt muss ich gestehen war ich etwas skeptisch. Aber schon beim ersten durchblättern machte das Buch dann doch einen sehr interessanten Eindruck. Die Bilder sind klasse, dank Markus Bassler, er ist einer der renommiertesten deutschen Food Fotografen. 2015 wurde er mit dem ITB Buch Award und dem internationalen Gourmand World Cookbook Award ausgezeichnet. Das Buch ist mit insgesamt 91 Abwechslungsreichen Rezepten ausgestattet Michael Quandt produzierte und kochte sechs Jahre lang für Bild am Sonntag und Bild.de 2011 belegte er bei der Grill und Bbq Weltmeisterschaft den 6 Platz. 2012 wurde er deutscher Vize Meister in der Kategorie Beef Brisket. Du grillst es doch auch, wurde mit dem Gourmand World Cookbook Awards ausgezeichnet.  Das Fazit: Für 19,99Euro ein günstiges dennoch sehr schönes Buch. Daher gibt es von mir einen Daumen nach oben und eine Kaufempfehlung. Klappentext: Grillen wie die Profis Abwechslungsreiche Grill-Ideen von Entrecote mit Malzbiermarinade über Pulled Pork oder Gambas mit Wassermelone bis hin zu köstlichen Desserts. Raffinierte Rezepte für Gemüse vom Grill nicht nur für Vegetarier! Einfach selbstgemacht: leckere Rezepte für Marinaden und Dips Mit Gelinggarantie, leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt Hilfreiche Experten Tipps von Grillmeister Michael Quandt zu Grillmethoden,Zubehör und Sicherheit Bebildert vom preisgekrönten Food Fotografen Markus Bassler