poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2015
Zutaten:
Zubereitung:
Einen Grill mit Deckel auf mittlerer Hitze anheizen.   Den Darm der Würste entfernen !! Nun eine Grillpfanne auf dem Grill platzieren, das Brät und die Paprika mit etwas Olivenöl kurz darin anbraten. Die Zucchini halbieren und etwas aushöhlen !! Nun mit der Brät,-Paprika Mischung füllen. Den Briekäse oben aufsetzten und das ganze für ca. 20 Minuten indirekt grillen. Kurz bevor ihr die Zucchini vom Grill nehmt, die zwei Tomaten mit auf den Rost legen. Wenn die Tomaten leicht gebräunt sind, diese und die Zucchini vom Grill nehmen. Die Cocktailtomaten oben aufsetzten und den Trüffel über die Zucchinihälften hobeln. Ich wünsche euch Guten Appetit !!  
1 runde Zucchini Für die Füllung: 3 Salsiccia 2 dicke Scheiben Briekäse 1/2 rote Paprika gewürfelt etwas Olivenöl Für die Garnitur: 2 Cocktailtomaten etwas Trüffel  
- gefüllte Zucchini- vom Grill