© Stefan Poggemann 2013 - 2018
Zutaten:
Zubereitung:
- Gebeefter Luma Bauch - mit Vitelottem Espuma und goldenem Olivenöl
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Den Bauch in einem Kochbeutel vakuumierern und in einem vorgeheizten Wasserbad (65Grad) für 36 Stunden garen. Die Milch mit Salz und Muskat erhitzen, Kartoffeln zugeben und fein mixen, das Öl und Butter zufügen und verrühren. Anschließend in eine Isi Flasche geben und begasen. Danach den Bauch vorsichtig aus dem Beutel nehmen und die Schwarte Kräftig mit Salz würzen. Nun in der mittleren Schiene im Beefer beefen bis eine tolle Kruste entsteht. Den Luma Bauch würfeln und mit der Espuma servieren. Ich habe es zusammen mit etwas goldenem Olivenöl auf Vorspeisen Löffel angerichtet und meine Gäste waren sehr begeistert und überwältigt von dem tollen Luma Aroma. Ich wünsche euch guten Appetit !!
500 g Luma Schweinebauch Fleur de Sel Espuma: 90g blaue gekochte Kartoffeln 190ml Milch 30g Butter 10ml Olivenöl etwas Fleur de Sel und frisch gemahlene Muskatnuss.
est 2013