© Stefan Poggemann 2013 - 2019
Zutaten:
Zubereitung:
- Geräucherter Französischer Weichkäse -  mit karamelliesierten Walnüssen und Japanischen Sesam
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Den Weichkäse in den dafür vorgesehenen Vakuumbeutel geben. Die Pfeife mit den Räucherspänen befüllen (ich habe etwa eine halbe Füllung gewählt), zünden und den Rauch in den Beutel geben. Den Vakuumbeutel verschließen und für ca. 20 Minuten darin lassen. In der Zwischenzeit die Walnüsse Mithilfe des Zuckers karamelliesieren, die Tomaten ebenfalls. Den Käse aus dem Beutel nehmen und zusammen mit den Walnüssen, Tomaten und dem Sesam servieren. Viel Spaß beim ausprobieren !!
„Für dieses Rezept habe ich mal nicht den Grill, oder Smoker verwendet, sondern die Räucherpfeife von burnhardgrills.de 1 Französischer Weichkäse (nach Geschmack) 3 El Walnüsse geschält 4 El brauner Zucker 1 Tl japanischer Sesam (Terre Exotique) 2 -3 Coktailtomaten zum garnieren Ausserdem: Vakuumbeutel Räucherpfeife Räucherspäne (Kirschspäne)
est 2013