© Stefan Poggemann 2013 - 2018
Zutaten:
Zubereitung:
- gegrilltes Radler - von der Pyron Plate
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Die Zitrusfrüchte unter heißen Wasser abwaschen und anschließend halbieren. Mit der Schnittfläche auf den Soft Brown Sugar legen und leicht andrücken. Sobald die Grill Plate heiß ist, die Zitrusfrüchte mit der Schnittfläche darauf legen. Hierbei darauf achten, dass die Zuckermasse nicht in die Flamme läuft. Am besten die Früchte an den äußeren Rand der Plate legen. Sobald die Früchte schön gebräunt sind, herunter nehmen und etwas abkühlen lassen. Noch warm auspressen und den Saft durchsieben, anschließend kalt stellen. Nach dem das Konzentrat runter gekühlt ist, könnt ihr es im Bier genießen,  aber Achtung ein kleiner Schuß reicht vollkommen aus. Auch im Gin oder Sprudel, echt lecker… !! Probiert es einfach mal aus !!
„Gegrilltes Radler? Ja genau ihr habt richtig gelesen. Mein Lieblings Sommer Getränk 2018“ 7 Bio Zitronen 2 große Orangen 2 Bio Limetten Soft brown sugar Für dieses Rezept hab ich den Pyron, inklusive Grill Plate angeheizt. Ein wirklich geniales "Spielzeug"
est 2013