poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2015
Zutaten:
Zubereitung:
Einen Gusstopf auf Briketts, oder Kohlen aufheizen lassen !!   Die Chorizo und den Bacon in Würfel schneiden. Anschließend die Würfel im Topf scharf anbraten und den Mais zugeben. Verrühren, die Bohnen und die Kartoffeln ebenfalls hinzugeben. Zugedeckt zehn Minuten köcheln lassen !! Den Käse auf dem Gericht verteilen und den Deckel schließen. Die Kohlen nun auf den Topfdeckel legen und so den Käse überbacken, bis er goldgelb ist. Den Auflauf mit ein paar Tacos garnieren und mit Baguette servieren. Ich wünsche euch guten Appetit !!
3 milde Chorizo 4 Scheiben Bacon 1 Dose Mais 1/2 Dose Kidneybohnen in Chilisauce 1/2 Dose Backed Beans in Tomatensauce 10 mittelgroße, gekochte Kartoffeln (in Scheiben geschnitten) 1 Hand voll geriebenen Gouda
- Chorizo Auflauf - aus dem Gusstopf