© Stefan Poggemann 2013 - 2018
Zutaten:
Zubereitung:
- Hähnchen Curry - mit Gemüse und Reis aus dem Wok
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Das Fleisch ggf. parieren und in Streifen schneiden. Nun Möhren, Zuccini, Paprika und Champions ebenfalls in schneiden und je in eine separate Schüssel geben. Den Reis kochen.  Nun einen Wok aufheizen, ich habe in diesen Fall den Weber Wok in Verbindung der 57 er Kugel verwendet. Einen El Öl in den Wok geben, das Fleisch und das Gemüse einzeln nacheinander kurz und scharf anbraten. Anschließend alle Zutaten in den Wok geben und die Kokosmilch, Wasser, Curry, Fleur de Sel zugeben und gut vermengen. Nun noch den Reis zugeben und mit der Petersilie garnieren. Ich wünsche euch guten Appetit !!
400g Hähnchenbrustfilet 3 Möhren 1 Zucchini 10 Champignons 1 rote Paprika 1 gelbe Paprika 1 kleine Dose Kokosmilch 50 ml Wasser 3 Tl Madras Curry 1 Tl Fleur de Sel etwas Öl frisch gehackte Petersilie 125g Reis
est 2013