poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2015
Zutaten:
Zubereitung:
Einen Grill mit Deckel, für indirektes grillen vorbereiten und auf ca. 200 Grad einregeln !!  Nun den Teig von zwei Croissants leicht andrücken, diese an der perforierten Stelle nicht trennen, sodass ein Rechteck entsteht. Am Rand, den Teig zu einer kleinen Wulst formen, nun 2 Scheiben Bacon, die Tomaten und das Ei darauf geben und den Cheddar darüber verteilen. Das ganze für ca. zehn Minuten auf dem Pizzastein, oder Backapier grillen, bis das Croissant goldbraun und das Ei gestockt ist !! Zum Schluss nur noch mit Petersilie garnieren... Viel Spaß beim ausprobieren !!
- Frühstücks Croissant - “Bacon & Egg”
Croissants Teig “aus der Dose (z.B. Knack & Back) 2 Scheiben Bacon 2 Scheiben Tomate 1 Ei frisch geriebener Cheddar etwas Petersilie zum garnieren