© Stefan Poggemann 2013 - 2016
Zutaten:
Zubereitung:
- Rinderbrust - 72 Std. Sous Vide gegart 
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Die Rinderbrust ggf. parrieren und anschließend rundherum mit dem Rub einreiben. Nun für 12 Stunden kühl stellen !! Nach dieser Zeit einen Smoker auf etwa 70 Grad anheizen. Ich habe den 37 er Smokey Mountain verwendet. Anschließend die Holzchips auf die Glut geben und die Rinderbrust für eine Stunde im Smoker platzieren. In der Zwischenzeit den Sous Vide Garer vorbereiten und das Wasser auf 62Grad aufwärmen !!  Die Rinderbrust im Kochbeutel vakuumieren und anschließend für 72 Stunden in das Wasserbad geben. Ich habe das Fleisch anschließend mit etwas BBQ Sauce glasiert und nochmals kurz auf dem Grill angegrillt. Ich wünsche euch guten Appetit !!
2 Kg Rinderbrust 3 El Rub Ich habe diesen verwendet  (www.poggegrillt.de/basics.htm) Ausserdem: 2 Handvoll Walnuss Räucherchips
est 2013