poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2015
Zutaten:
Zubereitung:
Sous Vide 78/8Std.   Die Schweinshaxe trocken tupfen und mit den Kräutern, sowie der Butter in einem Kochbeutel vakuumieren. Nun den Beutel in das vorgewärmte 78 Grad warme Wasserbad geben und für acht Stunden darin garen. In der Zwischenzeit habe ich den Beefer schon mal angeheizt !! Den Kochbeutel aus dem Wasser nehmen, die Haxe auspacken und trocken tupfen. Rundherum mit Fleur de Sel würzen und von allen Seiten im Beefer beefen. Anschließend mit etwas frisch gemahlenem Pfeffer bestreuen und die Schweinshaxe direkt servieren. Ich habe dazu Süßkartoffelpüree und grünen Spargel gereicht. Viel Spaß beim ausprobieren !!
- Schweinshaxe - Sous Vide gegart
1 Schweinshaxe (Ich habe eine vom Potsdamer Sauenhain verwendet) 3 Zweige Rosmarin 2 Zweige Thymian   30 g Butter   Fleur de Sel Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer