UA-67826282-1
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Zutaten für zwei Burger:
2 Scheiben Panhas (ca.300g) 4 Scheiben Bacon 2 Scheiben Cheddar (dick geschnitten) ein halber Apfel eine gekochte Kartoffel Senf Salz Ein paar eingelegte Jalapeno Scheiben 2 Buns Hierbei habe ich zwei verschiedene gebacken, einmal mit Senfkörnern und gehackter Zwiebel, zum anderen mit Rauchpaprika
Zubereitung:
Den Grill auf mittlere Hitze vorbereiten. Die Kartoffel und den Apfel schälen und anschließend in Scheiben schneiden. Kartoffelscheiben beidseitig salzen. Den Panhas, auf Alufolie, mit den Kartoffeln ca. 20 Minuten auf den Grill legen. Zwischendurch die Kartoffeln wenden. Während der letzten 5 Min. die Buns, die Apfelscheiben und den Bacon auflegen. Die Brötchenhälften mit Senf bestreichen. Dann mit dem Panhas, Cheddar, Bacon und den anderen Zutaten belegen. “Deckel” drauf, einfach sensationel !!
- Panhas Burger -
© Stefan Poggemann 2013