- Roast ´n Roll - von Tom Heinzle - vom 09. März 2017
  Von: Tom Heinzle Erscheinungsjahr 2017  Verlag: Dorling Kindersley Verlag Seiten: 237 ISBN 978-3-8310-3066-8 Preis: 24,95 EUR Kurzübersicht /Inhalt Vorwort Grillgeräte die Qual der Wahl Direkte und indirekte Hitze Wichtige Hilfsmittel Gute Zutaten zur richtigen Zeit Kerntemperaturen Vorsicht, heiß Richtig reinigen Würzmischungen,Butter & Saucen Fingerfood & Vorspeisen Veggies Aus Fluss, Meer & See Geflügel Schwein Rind & Kalb Lamm & Wild Desserts Grillen mit Genuss,Stil & Atmosphäre Gut geplant ist halb gegrillt Beilagen was passt zu was Grillmenüs Register Über den Autor & Danksagung Das neue Buch von Tom Heinzle ist im Handel.  Für mich war direkt klar das ich auch dieses Buch von Tom Heinzle haben möchte und euch natürlich vorstelle. Dieses Buch besticht durch seine Rezept und Gartechniken Vielfalt !! Während unserer Butchersandfriends Paris Tour durfte ich Toms Austern mit Speck und Essiggurken aus diesem Buch kosten. Kann ich euch nur empfehlen, solltet ihr unbedingt mal nachgrillen. Tom sagte mir, dass er ein Grill Buch schreiben wollte, das die verschiedene Gartechniken, aber auch Veggie, Fisch, Fleisch und Desserts beinhaltet. „Tom mein lieber, das ist dir mehr als gelungen !!“ Es macht einfach Spaß durch das Buch zu blättern, die Rezepte zu lesen, die Bilder zu schauen, man bekommt Appetit und Lust zu grillen !! Mein Fazit:  Von mir bekommt Roast n Roll eine ganz klare Kaufempfelung !! Klappentext: Kreatives Grillen Vorspeisen-Veggie-Fisch-Fleisch-Desserts Mit außergewöhnlichen Zutatenkombinationen und innovativen Grillmethoden garantieren die Rezepte von Profi Griller Tom Heinzle jede Menge spannende kulinarische Entdeckungen. Dabei kommen auch Trends wie Wintergrillen, Smoken und das Langzeitgaren im selbst gegrabenen Erdloch nicht zu kurz. Für Grilleinsteiger werden die wichtigsten Grundlagen erklärt und auch ambitionierte Hobby Griller finden hier noch neue Inspirationen. Nicht zuletzt sorgen Toms Beilagenempfelungen und Menüvorschläge für ein ganz besonderes Grillerlebnis, das Freunde und Familie begeistern wird.    
poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2016
est 2013