- Tom Heinzle - Wild grillen - vom 19. Oktober 2016
  Von: Tom Heinzle  Erscheinungsjahr 2014 Verlag: Heel Verlag Seiten: 200 ISBN 978-3-86852-932-6 Preis: 24,99 EUR Kurzübersicht /Inhalt Löffel und Fingerfood Die Klassiker Und was es sonst noch gibt Beilagen - Übersicht Das beste zum Schluss   Mit dem Herbst beginnt für mich die Wildzeit, daher möchte ich euch hier das Buch von Tom Heinzle „Wild grillen“ vorstellen. Dies ist zwar schon etwas älter, aber es  ist nicht umsonst als "Best Barbecue Book Deutschland 2014" von Gourmand World Cook&Book Awards ausgezeichnet worden !! In dem Buch findet man viele nützliche Tipps zum Thema Wild  wie zB. Kerntemperaturen, passende Biere, Kräuter und Zubereitungstipps. Die Gerichte sind super angerichtet und toll in Szene gesetzt. Man bekommt direkt Appetit und Lust zum nachgrillen. Die Aufmachung des Buches bekommt von mir ganz klar ein Daumen nach oben. Mein Fazit:  Tolles Buch und der Preis kann sich sehen lassen, denn es kostet nur 24,99€ !! Klappentext: Wild ist vielseitig gesund, nachhaltig, ein Dauerbrenner für Ernährungsbewusste und verdammt lecker. Dass sich das fettarme Fleisch auch wunderbar für den Grill eignet, zeigt Tom Heinzle mit seinen innovativen Rezepten, bei denen er einmal mehr sein schier unerschöpfliches Gespür für raffinierte Geschmackskompositionen und außergewöhnliche Gewürzkombination zeigt. Mit den detaillierten Tipps für die Zubereitung gelingt das perfekte Wildmenü vom Grill garantiert  
poggegrillt.de
poggegrillt.de
© Stefan Poggemann 2013 - 2017
est 2013