© Stefan Poggemann 2013 - 2022
poggegrillt.de
poggegrillt.de
Hallo liebe poggegrillt.de Follower, ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!! Mein Name ist Stefan und ich wohne im schönen Oberbergischen Land. Im Sommer 2012, bekam ich meinen ersten Kugelgrill geschenkt, einen Landmann Black Pearl. Doch bei nur einem Grill sollte es nicht bleiben !! Der Funke war zweifellos sofort übergesprungen, im wahrsten Sinne des Wortes. Von nun an wurde praktisch jede freie Minute der Grill angefeuert, egal welches Wetter, oder welche Jahreszeit !! Da das Grillen zu meiner Leidenschaft geworden ist, möchte ich in diesem Blog Grillrezepte, Erfahrungen, Fotos sowie meine Erlebnisse mit euch teilen. Ich freue mich auf eure Meinungen, Rezeptvorschläge und Erfahrungen. Auch wenn ihr Fragen habt, immer her damit, ich helfe gerne weiter !! Hier gibt ständig Updates & Erweiterungen, es lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen. Gerne könnt ihr mich auch weiterempfehlen !! Poggegrillt bzw. mich findet ihr übrigens u.A. in folgenden Berichten: Die OVZ bei mir zuhause !! Die OVZ bei mir zuhause Teil 2 !! (Dez. 2014) Gastro News Wien !! Viel Spaß beim stöbern :-) Bis bald ... euer Stefan !!
Ich liebe es ... !! Grillen - Unter allen Umständen !!
est 2013
Über mich (Stefan Poggemann)