© Stefan Poggemann 2013 - 2017

Outdoorchef Ascona 570 - Kugelgrill #3

Der Ascona besitzt zwei unabhängige Ringbrenner. o Großer Brenner - 8,5KW o Kleiner Brenner - 1,5KW Durch den kleinen Brenner ist auch Niedrigtemperaturgaren möglich.   Mit diesem Gasgrill habe ich auch im Grill-Giganten Finale gegrillt. Das Halbfinale in Düsseldorf habe ich mit dem kleinen Bruder “Leon” bestritten.

Outdoorchef P-420 G MINICHEF

Details: Grillrost: 39.5cm Arbeitshöhe: 30 cm Gewicht: 12 kg Masse in cm: H 43 × B 78 × T 53 Brennerleistung: 4.3 kW o Porzellanemailliertes 1-Ring-Brennersystem mit Piezo-Zündung o Drehbarer porzellanemaillierter EASY FLIP Trichter für direktes und indirektes Grillen
Geräte - Outdoorchef
poggegrillt.de
poggegrillt.de

KENSINGTON 570 C und KENSINGTON Chef Edition

An dieser Stelle möchte ich euch meinen neuen Kugelgrill vorstellen. Nicht irgendeinen sondern den Outdoorchef KENSINGTON, in der normalen und der Chef Edition Ausführung. Was ihn so besonderes macht, das EASY SLIDE Trichter System. Weiter unten gibt es dazu eine genaue Beschreibung und Erklärung. „Als die Spedition mich anrief bezüglich des Liefertermins habe ich mich schon riesig auf den Kugelgrill gefreut und konnte es kaum noch abwarten.“ Als er dann da war ging es direkt ans auspacken, alles war sehr platzsparend und stoßsicher verpackt. Nach der Teilesichtung ging es direkt ans zusammen bauen. Dies ging mit der beiliegenden Bedienungsanleitung im Handumdrehen. Schon während des Schraubens war ich über die Stabilität positiv überrascht. Hinzu kommt noch, das mir der Kugelgrill optisch sehr gut gefällt. Ich freue mich auf die nächsten Tage, Wochen und Grillnächte den Kensigton auf Herz und Nieren zu testen. Also bleibt dran und seid gespannt!! Bin ich übrigens auch..... Details:  Grillrost: 54 cm Arbeitshöhe: 83 cm Gewicht: 18.9 kg Masse in cm: H 101 × B 69 × T 75 Produktinformationen:  • Neues Holzkohlesystem mit Edelstahl-Kohlebehälter • Porzellanemaillierter EASY SLIDE Trichter für direktes und indirektes Grillen • Ventilationssystem für optimale Hitze- und Luftregulierung • Grosser porzellanemaillierter Aschebehälter und Saftschale (dient als Auffang- und Aromaschale) • Integriertes Deckelscharnier und Thermometer • Bügelgriff für einfaches Verschieben des Grills • Porzellanemaillierte Kugel • Verchromter, aufklappbarer Grillrost • Stahl-Anzündrost • Pulverbeschichtetes Fahrgestell • 2 Räder aus Kunststoff Was ist das EASY SLIDE System? Der Trick mit der Kohle: Sie wird nur auf einer Seite eingefüllt. So kann man im Grill mit verschiedenen Temperaturzonen arbeiten. Dank dem EASY SLIDE Trichter-System verschiebt man das Grillgut mit einer einzigen Handbewegung von der direkten zur indirekten Hitze. Über eine Ventilöffnung im Deckel und an der Unterseite der Kugel kann die Hitze optimal reguliert werden. Der aufklappbare Grillrost ermöglicht auch während des Grillens ein bequemes Nachfüllen der Kohle. Chef Edition beinhaltet folgendes : Einen exklusiven Gusseisenrost mit hervorragender Wärmespeicherung und Leitfähigkeit. Die Rhombusoptik des Gusseisenrostes garantiert die perfekte Musterung auf Ihrem Grillgut Ein einzigartiges Thermometer im CHEF EDITION Design Eine 1-jährige Garantieverlängerung
neu!
est 2013