© Stefan Poggemann 2013 - 2017
zu den Events 2015 zu den Events 2015 zur Galerie zur Galerie
mehr Bilder vom Event …
Events aus 2017
poggegrillt.de
poggegrillt.de
13. & 14. Januar 2017 - Weber Product-Launch-Event Am 13.01. und 14.01. lud Weber zum Product-Launch-Event nach Ingelheim !! Start war im Weber Headquarter Ingelheim, dort trafen ab 17:30 Uhr folgende Blogger ein: Björn - www.waldstadtbbq.de Camillo - www.doncaruso-bbq.de Christian - www.westwood-bbq.de Kevin - www.onkel-kethe.de Marcel - www.bbqlicate.de Marcus - www.bar-b-kuh.de Martin - www.baconbakery.de Mike - www.trendlupe.de Olly #1 - www.bigbbq.de Olly #2 - www.livingbbq.de Sascha - www.redmountain-bbq.de Thomas - www.baconzumsteak.de Thorsten - www.bbqpit.de Tobias & Anni - www.tobias.grillt.de und Christian von Meat In Nach einem Begrüßungsdrink und etwas small talk, ging es dann auch schon los. Ganz klar im Vordergrund standen die neuen Weber Genesis II Geräte und somit auch das IGrill. Nachdem wir eine ca. einstündige Präsentation und Einführung über die neuen Geräte von Weber Chef Frank Miedaner und Vertriebsleiter Andreas Libuda erfahren durften, sogar noch vor den Händlerschulungen, schauten wir uns die Grillgeräte live an !! Hierbei standen uns zB. auch noch Marketingchefin Simone Weber und Brand Managerin Laura Merle für jegliche fragen zur Seite. Im Anschluss ging es dann in die Grillakademie, ( www.klosterengelthal.de ) dort wartete schon Bart Mus mit seinem Team, um uns kulinarisch zu verwöhnen. Das Highlight waren unter Heu gegarte Muscheln. Den Abend haben wir dort gemütlich ausklingen lassen bevor es nach Mainz ins Hotel ging. Am nächsten Morgen, nach sehr wenig schlaf, brachte uns der Shuttle Bus wieder zur Grillakademie. Hier angekommen gab es ein ausgiebiges Frühstück, unter anderem natürlich vom Grill, bevor wir selbst an die Geräte durften. Bart und sein Team haben uns ein Menü zusammen gestellt, welches wir anschließend mit den Weber Neuheiten zubereiten konnten. Egal ob Summit Charcoal, Räucherschnecke, iGrill, Genesis oder Genesis Lx, hier konnten wir uns völlig austoben. Irgendwie muss es während der Zubereitung am Grill passiert sein, in kürzester Zeit hatte ich mich in den Genesis II LX mit 4 Brennern verliebt ... Obwohl ich ehrlich gesagt einiges an mehr Leistung erwartet habe, vorallem auf der High+ Stellung. Ich hoffe das dies nur ein Einzelfall war. Zwischenzeitlich gab es noch kleine, lustige Challenges wobei Olli ( bigbbq.de ), Marcel ( bbqlicate.de ) und ich gewonnen haben und somit stolze Besitzer der Räucherschnecke wurden !! Zwischen 15 -16 Uhr war das Event dann auch schon vorbei und wir mächtig vollgefuttert. Als Goodie Bag bekamen wir noch ein IGrill 2, Salz, Kalender und das Grill On Magazin. Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmals Herzlich bei dem kompletten Team bedanken !!
neu!
zu den Events 2016 zu den Events 2016
zu den Events 2013 zu den Events 2013 zu den Events 2014 zu den Events 2014
est 2013